Home

Kultur

Städte

Politik

Magazin

Projekte

Reiselinks

Aktuell

... und es bewegt sich doch!

Lang hat's gedauert, sehr lang! Aber ich gelobe Besserung und endlich mal wieder was Neues auf unseren Internetseiten! Neben den kleinen Vorstellungen der Städte Nicaraguas mit ihren Besonderheiten und Geschichten, ist auch ein kleiner Wegweiser zu den regionalen Festen vorgesehen. Außerdem wird es spätestens im Herbst einen neuen Reisebericht geben und wer unsere Fotos in druckbarer Qualität bekommen möchte, der kann sich gern an uns wenden. e-mail genügt und wir würden uns sehr freuen, wenn unsere Seiten an Freunde und Bekannte übermittelt werden.
Außerdem wollen wir eine Serie über Nicaraguaner in Deutschland starten. Wer seine eigene Geschichte erzählen will, ist hiermit herzlich aufgefordert, seinen Beitrag zu liefern. Unsere erster Bericht über die nicaraguanische Sängerin Tania Miranda ist noch taufrisch weiter
Sind Konzerte in Berlin, schreibt uns bzw. informiert Euch hier.

Wir erwarten Euch.

8. Oktober 2002

© und Webdesign by Grit Gitschel & Computerservice ameise